Ausgaben nach Kategorie: Export

  • Hallo ....,
    ich habe MG 2010 und kämpfe mit dem Thema Auswertungen. Unter Auswertungen habe ich "Einnahmen und Ausgaben" und dann "Ausgaben nach Kategorie" gewählt. Im Pulldown habe ich in der Kategorieauswertung "Erweitern" gedrückt und sehe somit die jeweiligen Oberkategorien (bspw. Versicherungen) mit den Unterkategorien (bspw. Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversichereung, ...), sowie die Spalten "Einnahmen", "Ausgaben" und "Betrag".


    Nachdem ich über den Button Excel-Export gedrückt habe erhalte ich im Excel-Sheet :


    1) die Unterkategorien. Die Oberkategorien und dort eingetragene Werte werden nicht exportiert. Damit gehen natürlich Werte verloren und der Export ist schlicht falsch!! Wie kommt es dazu und wie kann ich es beheben?


    2) nur die Spalte "Betrag" ausgewiesen und nicht die "Einnahmen" und "Ausgaben"-Spalte. Ich benötige natürlich alle Spalten. Wie geht das?


    3) in einer Kategorie wird kurioserweise der Wert aus der Einnahme übertragen, und als Betrag ausgewiesen. Wer dazu etwas weiß. Wichtiger sind mir die Hilfe bei den Punkten 1) und 2)


    Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß
    Uwe