Online Freischaltung

  • Hallo , liebe User,



    folgende Frage wie kann ich nachdem ich Wiso mein Geld 2010 auf dem neuen Computer installiert habe, die Frage nach



    WISO Aktualitäts-Garantie jetzt online freischalten. ABSCHALTEN???????



    Vielen Dank im voraus Volker

  • Online Freischaltung,


    hier nochmals meine oben gestellte Frage, ich will das Pogramm, daß man ja nur noch für 365 Tage online nutzen kann , nicht mehr für Onlinebanking nutzen sondern nur noch als Kassenbuch,dabei geht mir nach dem Aufrufen des Pogramms der ewig neue Versuch mich online frei zu schalten auf die Nerven!!!!
    Kann mir einer sagen wie man das abschaltet.


    Gruß Volker
    Danke im voraus.

  • Hallo zusammen,


    möchte das Thema gerne nochmal hervorkramen, da ich dasselbe Problem habe. Bin von MG 2009 über Upgradeangebot umgestiegen. Hatte davor schon die Aktualitätsgarantie gekündigt, weil meine Bank leider keinen Online-Zugang mehr anbietet. Bekomme beim Start von MG 2010 immer den Hinweis "Ihre Nutzungsperiode ist abgelaufen" und werde dann aufgefordert wieder einen neuen Vertrag abzuschliessen. Wenn ich das abbreche kann ich die Datenbank dann aber öffnen.


    Habe daraufhin beim Buhl Support angefragt und bestätigt bekommen, dass ich das Programm weiter nutzen darf. Leider warte ich aber noch auf deren Antwort wie man die lästige Meldung beim Start abschaltet. Vermutlich will man das aber garnicht. Hat vielleicht jemand einen Hinweis wie es geht?


    Dies funktioniert leider nicht:


    Siehe Handbuch Seite 18ff. Sollte das nicht zum Erfolg führen, mußt Du den Support direkt kontaktieren.


    Gruß
    Dirk

    Vielen Dank und Gruß,


    Atze