Schriftfarbe?

  • Wer kann mir helfen? Ich kann bei Verkauf-Auftragsbestätigung-Vorgänge, die von mir eingegebenen Vorgänge nicht lesen. Es erscheint ein weisses Feld. Wenn ich dieses weisse Feld jedoch mit der Maus anklicke, erscheinen diese Vorgänge bei der Mausanzeige. :?

  • Zitat von "SchillingMarkisen"

    Wer kann mir helfen? Ich kann bei Verkauf-Auftragsbestätigung-Vorgänge, die von mir eingegebenen Vorgänge nicht lesen. Es erscheint ein weisses Feld. Wenn ich dieses weisse Feld jedoch mit der Maus anklicke, erscheinen diese Vorgänge bei der Mausanzeige. :?


    Hallo schilling.m
    Du meinst die Uebersicht aller eingegebnen Auftragsbestaetigungen, von der Du dann einen mit Klick eine oeffnen kannst?
    Bei mausklick ist die Anzeige so wie sie sein sollen?
    Trifft dieses nur bei Auftragsbestaetigung zu?

  • Zitat von "Joe"

    SchillingMarkisen


    Könnte es vielleicht das hier sein?


    Hallo Joe,


    gute Idee :)


    und SchillingMarkisen,


    und wenn dann noch unter "Ansicht" "Vorgaben" unter "Text / Hintergrundfarben" "Farbe fuer nicht gueltige Daten" die Hintergrundfarbe auf weiss eingestellt ist, ist weiss auf weiss. Standard ist uebrigens hellgrau