Dokumente in der Belegschnellerfassung direkt mit Beleg-Buchung verknüpfen

  • Hallo,


    Nachdem ich erst gedacht habe mein MG funzt nicht richtig, habe ich hier im Forum herausgefunden dass ich die Belegschnellerfassung falsch verstanden hatte. Ich bin davon ausgegangen dass ich in der Schnellerfassung einen eingegebenen Beleg auch direkt mit einem Bon den ich als Dokument eingescannt habe verknüpfen kann. Dem ist bekanntlich nicht so, wird ein Kassenbeleg erfasst und anschließend noch als Dokument
    eingescannt muss ich in der Datenübernahme beide getrennt
    ablegen bzw zuordnen. Anschließend muss ich den Beleg als Dokument
    wieder mit der Buchung verknüpfen. Da es ja eine Schnellerfassung ist
    sollte doch die Möglichkeit bestehen den eingescannten Beleg mit der
    Buchung schon direkt in der Schnellerfassung zu verknüpfen. Das erspart
    die etlichen Klicks bei der anschließenden Datenübernahme. Die
    entstandenen Dokumente sollten wärend der Schnellerfassung einem entsprechenden Dokumentenordner zugeordnet werden können.


    MfG Dietmar