Targobank: "Verarbeitung nicht möglich (9010); Bitte wählen Sie einen Empfänger aus (9210)"

  • Hallo zusammen,


    bei mir geht es auch immer noch nicht. Wahrscheinlich braucht es noch ein paar Tage.


    Da sich meine Begeisterung hierzu langsam doch in Grenzen hält und mir das Geschäftsgebahren (keine ordentliche Unterstützung HBCI, "Drückeranrufe",...) der ehemaligen Citibank nicht gefällt, habe ich vor einer Woche einen Bankwechsel für mein Girokonto angestoßen. Ich werde jetzt zur ING-DiBa wechseln und hoffe, dass es dort besser läuft. Erfreulich war, dass es scheinbar schon eine App fürs iPhone gibt, die ich mit dem Konto meiner Frau auch schon ausprobiert habe.


    Bei der Targobank warte ich jetzt erst einmal ab ;-)))


    Stefan

  • Hallo,




    vielen Dank für die Information. Dem ersten Anschein nach funktioniert das Update sehr gut. Auf jeden Fall können jetzt wieder Überweisungen durchgeführt werden, die reine Umsatzabfrage funktionierte schon vorher.




    Viele Grüße


    Pooky