Hallo zusammen,
leider kann ich meine Salden der Bausparverträge nicht mehr aktualisieren. Fehlermeldung:Beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler festgestellt... Hat jemand eine Idee?
Hallo zusammen,
leider kann ich meine Salden der Bausparverträge nicht mehr aktualisieren. Fehlermeldung:Beim Auslesen der Daten wurde ein Fehler festgestellt... Hat jemand eine Idee?
Bei mir ebenfalls nicht.
Grund ist wohl das Schwäbisch Hall Ihren Onlinezugang umgestaltet haben. Wo kann man sowas am besten melden? Einfach den Suport anschreiben, oder gibt da nen bessderen Weg?
Grüße Tolwyn
Grund ist wohl das Schwäbisch Hall Ihren Onlinezugang umgestaltet haben. Wo kann man sowas am besten melden? Einfach den Suport anschreiben, oder gibt da nen bessderen Weg?
In solchen Fällen über das Support-Formular aus dem Programm heraus den Support kontaktieren. Das ist der einfachste und beste Weg.
Gruß
Dirk
Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Support ist seit Mittwoch informiert.
Gruß
Norbert
Folgende Antwort habe ich von Schwäbisch Hall bekommen. Muss also WISO nachbessern, was sie aber wohl auch schon tun. Bin gespannt
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage zur Nutzung Ihrer Bauspardaten aus der Online-Vertragsauskunft in Home-Banking-Software.
Bei WISO, Quicken, StarMoney, HomeCash, ProfiCash, etc. handelt es sich um Programme diverser Softwarehersteller und nicht der Bausparkasse Schwäbisch Hall. Falls Sie Fragen zu diesen Anwendungen oder einer Verknüpfung zu unserer Vertragsauskunft haben, wenden Sie sich bitte an den zu der Anwendung gehörenden Support.
Aktuell unterstützt die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG keine Banking-Software - eine HBCI-Lösung wird auch auf absehbare Zeit nicht realisiert werden.
Wir empfehlen Ihnen die Nutzung der Online-Vertragsauskunft auf unserer Homepage.
Die Online-Vertragsauskunft der Bausparkasse Schwäbisch Hall erreichen Sie über http://vertragsauskunft.schwaebisch-hall.de
Nach der Eingabe Ihrer Online-Kundennummer und Ihres Passworts haben Sie Zugriff auf Ihre Bausparverträge - rund um die Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Anwenderservice
Folgende Antwort habe ich von Schwäbisch Hall bekommen. Muss also WISO nachbessern, was sie aber wohl auch schon tun. Bin gespannt
Ehrlich gesagt kann ich hier nichts entdecken, was wir nicht schon wüßten... Das Update ist in Arbeit, was muß man noch weiter dazu sagen?
Gruß
Dirk
Danke, geht wieder!
LT Pre Release ist derzeit 2.0.4.1
Falk