Super, es hat alles geklappt :o)
danke nochmal an alle Hilfeleistenden :o)
Und jetzt weiß ich auch was ich unter dem Namen "Screenparsers" zu verstehen ist,...man lernt halt immer dazu*g*
Sascha
Super, es hat alles geklappt :o)
danke nochmal an alle Hilfeleistenden :o)
Und jetzt weiß ich auch was ich unter dem Namen "Screenparsers" zu verstehen ist,...man lernt halt immer dazu*g*
Sascha
Bei mir funktioniert der Zugang. Hast du die Kundennummer verwendet die im Programm unter Hilfe --> Support angezeigt wird?
Funktioniert der Login auf dieser Seite?
Gruß
Jürgen
Ja, über den Link funktioniert der Login. Aber nicht, wenn ich über den Link unter Hilfe --> Support gehe.
Ja, über den Link funktioniert der Login. Aber nicht, wenn ich über den Link unter Hilfe --> Support gehe.
Du meinst aus dem Programm heraus? Das funktioniert bei mir genau so gut. Hast Du Dich vielleicht davon abschrecken lassen, daß da oben Kundenummer: [nicht registriert] drin steht?
Das hat nämlich nichts zu sagen, man ist trotzdem eingeloggt und kann im Helpdesk navigieren.
Gruß
Dirk
Hallo RafZ,
ich hab das Thema mal ins Forum Fehlereports kopiert. Weitere Diskussion bitte dort weiterführen.
http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=40080
Gruß
Jürgen