Habe Sparbuch 2000/2001 und will E/Ü-Rechnung von 2000 machen?

  • Hallo,
    ich bin selbständig und sitze gerade an meiner steuer 2000 (zum erstenmal mit wiso-sparbuch)und verstehe nicht, warum bei der e/ü-rechnung automatisch 2001 kommt, obwohl die steuerformulare alle noch 2000 sind. gibt es eine möglichkeit, mit diesem programm beides von 2000 zu machen. wenn nicht, kann ich die schon gemachten buchungen in ein früheres programm einladen? ich bin dankbar für eure hilfe.
    cora

  • Die Buchungen für das Vorjahr können beim Start der Einnahme/Überschußrechnung für das betreffende Jahr bei der Auswahl beim Starten des Programms ausgewählt werden.


    Für das laufende Jahr kann ebenfalls auf diese Weise ausgewählt.

  • Hallo Cora


    in der 2002´er Version des Sparbuches kann man beim Auswählen der Einnahme/Überschußrechnung beim Start das Vorjahr und das aktuelle Jahr auswählen. Ich weiß nicht ob dies auch beim Sparbuch 2001 möglich ist. Auf jeden Fall müßte das aber doch möglich sein.