Problem mit dem neuen Patch für WISO Mein Büro 2010 (Build 10.0.0.135)

  • Hallo,




    nach der Installation von Patch für WISO Mein Büro 2010 (Build
    10.0.0.135) bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: " Die
    Internetanfrage konnte nicht ausgeführt werden ! ". Offensichtlich ist
    dieser Patch fehlerhaft. Dies wurde mir heute von einem Mitarbeiter von
    Buhl bestätigt.




    Es ist sehr ärgerlich, dass man neue Patchs veröffentlicht, ohne diese
    vorher ausgiebig getestet zu haben. Dann dauert es oft sehr lange, bis
    man den Fehler gefunden und behoben hat. In dieser Zeit müssen viele
    Nutzer von Mein Büro 2009 bzw. 2010 alle Rechnungen manuel erstellen
    und verlieren dadurch viel Zeit und letzendlich auch Geld. Ich habe
    allein im letzten Jahr hunderte von Rechnungen manuel erstellen müssen
    aufgrund eines fehlerhaften Patches. Jetzt ist wieder ein Problem mit
    dem neuen Patch aufgetreten und wieder warte ich bis man einen neuen
    Patch veröffentlicht. Und wenn man schon weiss, dass der Patch
    fehlerhaft ist, dann muss man auch zumindestens auf der Homepage seine
    Kunden darüber informieren und nicht warten, bis Kunden selbst beim
    Support anrufen und nachfragen ! Betroffen sind bestimmt hunderte von
    Nutzer !




    mit freundlichem Gruß




    Vladislav