update funktioniert auch bei mir nicht

  • Hallo "Vereins-Kameraden", wollte eigentlich zum Beitrag gleichen Themas etwas anhängen, ist aber schon geschlossen, daher neues/altes Thema von mir. Auch bei mir wird nach beginn des Online-Updates die MV...exe-Datei heruntergeladen. Sobald der Balken auf nahezu 100% ist, passiert einige Sekunden gar nichts mehr, dann schließt sich das Update-Fenster und es ist immer noch die alte Version (bei mir die 8.00.00.300) aktiv. Hatte auch gestern schon mal probiert, PC zwischendurch neu gestartet, heute wieder probiert.. immer das gleiche. Weiß jemand Rat, oder muss ich frisch installieren.
    Ist nicht sehr dringend, wollte aber halt auf die neueste Version, die man mit der Aktualitätsgarantie ja auch bezahlt hat...
    danke und viele Grüße

  • Ich hatte ja den anderen Thread geschrieben - und nun auf einem weiteren Rechner dasselbe Problem...
    Gelöst habe ich es dort durch Deaktivieren des Virenscanners (NOD32). Warum der das Update verhindert (ich update dutzende Tools MIT dem VIrenscanner!), weiß ich nicht. Aber so hats dann auch dort funktioniert![MSIE_newline_end ]


    EDIT: Die Forensoftware ist eine Katastrophe! MSIE_newline_end... [MSIE_newline_end ]