Update

  • Das gleiche Problem habe ich seit heute morgen auch.


    Das gleiche Problem haben wir auch. Ich komm an die Daten vom Teamwork-Server nicht mehr ran. Die Hotline ist pausenlos besetzt. Und eine Antwort gibt es hier auch nicht.


    Wo bleibt da der Service???


  • Das gleiche Problem haben wir auch. Ich komm an die Daten vom Teamwork-Server nicht mehr ran. Die Hotline ist pausenlos besetzt. Und eine Antwort gibt es hier auch nicht.


    Wo bleibt da der Service???

    Liebe Leute,


    so langsam müsste sich doch mal jemand von Buhl-Data zu diesem Problem äußern. Wozu kaufe ich schließlich eine Version, mit der ich an unterschiedlichen Standorten und verschiedenen Mitarbeitern zugreifen können sollte, die dann nicht funktioniert und vom Support auch keine Stellungnahme erfolgt ?!

  • Guten Morgen,


    seit heute scheint der Serverzugriff wider zu funktionieren. Sehr positiv. Es wäre nur schön gewesen, wenn man vielleicht einen Hinweis dazu bekommen hätte oder die Störungsursachen erörtert bekommen hätte.
    Schönen Tag.