Wo sind die Daten nach dem csv Import?

  • Hallo!


    Hier wahrscheinlich eine absolute Anfängerfrage, sorry:


    Ich habe (Laut Asssistent erfolgreich) Daten aus einer csv-Datei importiert.


    Wenn ich die Daten dann in "BAnkverbindung" mit "Abgerufene Umsätze in die Ein- und Ausgaben übernehmen" übernehmen will, bekomme ich eine Meldung, dass keine Umsätze zur Übernahme vorliegen.


    Wer weiß Rat ?


    Danke im Voraus!

  • Wenn ich die Daten dann in "BAnkverbindung" mit "Abgerufene Umsätze in die Ein- und Ausgaben übernehmen" übernehmen will, bekomme ich eine Meldung, dass keine Umsätze zur Übernahme vorliegen.

    an cderks:


    die Ein- und Ausgaben übernehmen geht wohl nur wenn du dein bankkonto direkt synchronisiert hast.
    das habe ich auch nicht gemacht, führe das bankkonto offline.


    trotzdem finde ich nirgends die csv-daten nach dem import, (bekomme sie nur im dialog-bericht da angezeigt)