Konten könne nicht eingerichtet werden

  • Hallo,


    ich habe mir die tesversion von Mein Geld runtergeladen um mir ein Bild davon zu machen. Nun scheitere ich beim erstellen meiner Konten.


    1. Konto bei der norisbank.


    2. Konto bei der Volksbank. Funktioniert zwar, allerdings wird mir nicht mein Kontostand angeziegt und alle anderen Informationen (was ist die Kundennummer? = Kontonr.?)


    3. Sparbuch bei Donner & Reuschel. BLZ ist nicht vorhanden. Dannach das selbe Problem wie bei der Volksbank.



    Mache ich etwas falsch?. Meine Angaben bei Konto Nr. 3 sin alle richtig, habe ich Online nachgucken können. Bei der VB bin ich mir bei der Kundenummer nicht sicher.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte pro Bank ein seperaten Beitrag mit treffender Überschrift. Dabei BLZ und Kontoart mit angeben, was Du gemacht hast (ausgewählte Zugangsart) und welche Fehlermeldungen Du bekommst. Ansosnten auch mal die Forumssuche nach den Banken bemühen bzw. in Jürgens Beschreibungen zu den Online-Zugängen nachlesen.
    ich schließe das Thema hier - bei weiterem Erklärungsbedarf machst Du einfach ein neues Thema (Thread) auf. Aber wie gesagt, schön getrennt das Ganze ;)
    Gruß
    Dirk