1822direkt: Einrichtung einer Online-Kreditkartenabfrage

  • Wertes Forum,


    seit Februar 2010 ist es möglich über das 1822direkt-Online-Banking eine Kreditkartenübersicht von Umsätzen, Salden, etc. einzusehen. Nun dachte ich, mal eben (schnell) diese Abfrage für WISO MeinGeld 2010 einzurichten. Ich habe als Anhang den Fehlerbericht beigefügt.



    Die Punkt 1. bis 5. sind von mir gewissenhaft abgearbeitet worden, jedoch ohne Erfolg. Ist mir ein Fehler unterlaufen, wird diese Kreditkartenabfrage nicht unterstützt bzw. wann kommt diese in WISO MeinGeld?


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Andreas

  • Wertes Forum,


    schade, dass ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe. Sicher sind die MG-Cracks im wohl verdienten Osterurlaub. Mir würde schon reichen: a) Geht nicht, b) Geht nicht, aber wird demnächst kommen oder c) Du hast einen Fehler gemacht. Zu c) vielleicht eine nähere Beschreibung des Lösungsansatzes.


    Viele Grüße!


    Andreas

  • Hallo Allzeit,


    danke für den Tipp. Leider hilft er nicht weiter. Der Artikel bezieht sich noch auf den Zeitraum, indem die Daten den Direktbankkunden noch nicht zur Verfügung gestellt wurden. Mittlerweile ist das über den Webzugang möglich. Ich kann dort meine Umsätze sehen aber nicht mit MG abholen.
    Schönen Abend noch.