Es sind keine fälligen Rechnungen vorhanden

  • Hallo, ich habe fällige Rechnungen nur findet kein elektronischer Versand der Lastschrift statt. Es kommt die Meldung "Es sind keine fälligen Rechnungen vorhanden". Alles steht auf Datum heute, Stichtage, Fälligkeiten usw..


    Was kann ich tun?

  • Hi tu.be,


    sind die Rechnungen ausgedruckt? (Status ausgedruckt reicht).
    Bei den Mitgliedern ist die Standard Zahlungsart "Bankeinzug"?
    In der Bankverbindung ist die "automatische Verarbeitung..:" angehakt, etc, alles richtig eingestellt?


    ich verstehe gar nicht, wo die Meldung "Es sind keine fällingen Rechnungen vorhanden" kommt? Sobald Du eine Rechnung mit Lastschrift ausdruckst, wird doch automatisch eine offene Lastschrift erzeugt.


    Gruß, Björn

  • Hi, ich bekomme die Lastschrift nicht raus. Alles nochmal gecheckt. Fälligkeit ist definitiv heute, heute geht aber nix raus. Gab es Änderungen im Letstrad Modul?