EÜR gleicht keine Online Umsätze mehr ab

  • Hallo liebes Forum,


    ich nutze EÜR&Kasse 2010. Seit vorgestern kann ich meine online Umsätze nicht mehr abrufen. Wenn ich auf den Abgleich klicke kommt die Fehlermeldung: "Keine neuen Umsätze vorhanden" obwohl es definitiv Umsätze gegeben hat.



    Wie kann ich den Fehler beheben?


    Zum Fehler:
    Ich habe die Umsatzsteuervoranmeldung ausgedruckt und auf einmal führte mich das Programm wieder durch die erst Registrierung, wie damals bei der Installation. Ich hab dann irgendwann auf abbrechen geklickt, als das Programm nochmal einen Betrag von meinem Konto abbuchen wollte. Zur Info: Ich habe das Programm gekauft und installiert im Januar 2010, also läuft die Seriennummer doch noch, oder?


    Falls das der Fehler sein sollte: Wie kann ich eine Art "Neu-registrierung" durchführen, OHNE, dass meine Daten verloren gehen?


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, gerne auch per Mail an tello@gmx.com


    Vielen Dank
    René