Beteiligen sich Softwareentwickler in irgendeiner Weise am Forum?

  • Hallo Hausverwaltergemeinde, ich habe in den letzten Tagen viele Fragen und Antworten im Forum mit Interesse gelesen, da ich ebenfalls etliche Probleme mit der Bedienung, der Einrichtung und dem Verständnis des Programms hatte. Ich konnte jedoch keine Beantwortung eines Problems durch kompetente Softwareentwickler bzw. Support durch WISO bzw. Buhl feststellen. Verbesserungsvorschläge scheinen im Nirgendwo zu versickern. Anderenfalls wären etliche Probleme längst gelöst. Hat mal jemand festgestellt, ob seitens der Softwareentwickler auf Probleme bzw. Verbesserungsvorschläge aus dem Forum reagiert wird?

    • Offizieller Beitrag

    Ich beantworte die mal selbst.........hmmm.....................Nein ich denke nicht.

    Vielleicht auch mal ein bisschen in anderen Forenbereichen reinschnuppern und -lesen. Dann würdest Du sehen, dass sich bei Softwareproblemen, zumindest in der letzten Zeit, vermehrt offizielle Support-Mitarbeiter von Buhl bei der Problemlösung einschalten.

  • da ich ebenfalls etliche Probleme mit der Bedienung, der Einrichtung und dem Verständnis des Programms hatte.


    ...ja so ist das eben.
    Auch Hausverwaltung ebenso wie Buchhaltung ist nichts für Laien. Eine gewisse Vorbildung sollte schon sein, um das Programm bedienen zu können.
    Und wenn man es dann kann, dann kann das Programm auch alles, was man will. ?(
    MfG Günter

  • ...und wir sollten nicht vergessen, dass das Forum in erster Linie ein Forum von Anwendern für Anwender ist. Es ist also jeder Anwender aufgefordert, sein Wissen mit den anderen Anwendern zu teilen.