"Filter/Suchen zurücksetzen" ist 1 Aktion. Bitte 1n 2 Aktionen trennen

  • Am Anfang des Jahres stelle ich den Zeitraum für die Anzeige der Buchungsvorgänge auf 2 Jahre. Damit kann ich durch ein schlichtes Suchen die regelmäßigen Buchungen finden, die einmal im Jahr stattfinden. Beim Zurücksetzen des Such-Filters wird leider auch der Datums-Filter mit zurückgesetzt. Das ist unpraktisch.
    FK

  • Am Anfang des Jahres stelle ich den Zeitraum für die Anzeige der Buchungsvorgänge auf 2 Jahre. Damit kann ich durch ein schlichtes Suchen die regelmäßigen Buchungen finden, die einmal im Jahr stattfinden.

    Ist mir nicht ganz klar, was Du genau damit meinst. Wie machst Du das bzw. was gibst Du ein, um die zu finden?

    Beim Zurücksetzen des Such-Filters wird leider auch der Datums-Filter mit zurückgesetzt. Das ist unpraktisch.

    Die Suche, die Du über die Toolbar ausführst, ist nichts anderes als eine Filterung.
    Du hast aber auch noch rechts über der Buchungsliste die Schnellsuche. Wenn Du die zurück setzt über "Suche löschen", so hat das keine Auswirkungen auf den gewählten Zeitfilter.
    Gruß
    Dirk