Budget gerät durcheinander

  • Hallo,




    seit dem letzten Update gerät bei mir das Bugdet durcheinander.Die Istwerte werden vom letzten Monat angezeigt - obwohl der aktuelle Monat ausgewählt ist. Aufgetreten ist der Fehler nachdem ich auf der Startseite die Bugdetüberwachung für ausgewälte Konten und die Finanzprognose eingeschaltet habe. Ich denke, dass es irgendwas mit dieser Aktivierung zu tun hat.




    Nachdem ich die Datenbank gewartet habe, sowohl Pflege als auch die Überprüfung der einzelnen Kategorien und Zuordnungen, ist das Budget wieder in Ordnung. Aber nur bis ich das Programm beim nächsten Mal wieder starte.




    Vielleicht kann mir jemand helfen?

  • Hallo,


    Nachdem ich die Datenbank gewartet habe, sowohl Pflege als auch die Überprüfung der einzelnen Kategorien und Zuordnungen, ist das Budget wieder in Ordnung. Aber nur bis ich das Programm beim nächsten Mal wieder starte.


    Probiere es mal in einer anderen Reihenfolge. Zuerst die Zuordnungen prüfen und dann komprimieren.


    Bei mir werden auch nach Neustart noch die korrekten Werte angezeigt.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Zitat

    Probiere es mal in einer anderen Reihenfolge. Zuerst die Zuordnungen prüfen und dann komprimieren


    Habe ich getan, es hat aber keine Wirkung. Inzwischen habe ich auch den Prognosecache erneuert, auch keine Wirkung. Wenn man jedoch bei der Datenbankpflege irgendeine Option (Kategoriern oder Splittbuchungen oder etwas anderes) auswält udn durchlaufen lässt, dann stimmt das Bugdet erstmal wieder, bis ich in die Finanzprognose gehe (Konto darin ändern reicht schon aus) oder das Programm neu starte um das Bugdet wieder durcheinander zu bringen.


    Viele Grüße


    Matthias