Zwei häusliche Arbeitszimmer

  • Hallo,



    jetzt starte ich noch einmal einen Versuch:



    Wie kann ich zwei häusliche Arbeitszimmer angeben?



    Soweit ich das erkenne, kann lediglich eine gemeinsame Nutzung eingegeben werden, was dann einfach nicht die Wirklichkeit widerspiegelt.


    Hat jemand IRGENDEINEN Tipp?



    Danke


    Birgitta

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe schon in Deinem anderen (fast gleichlautenden) Post auf einen möglichen Eingabefehler hingewiesen. Durch einen neuerlichen Post desselben Problems wird dessen Lösung nicht einfacher.


    Steht da vielleicht ein Kreuzchen bei der Option "Das Arbeitszimmer wird durch mehrere Personen gemeinsam oder zeitweise nicht genutzt"? Das würde da zum Beispiel in Deinem Fall nicht hingehören.


    Nur kann so etwas außer Dir, der alle Eingaben sieht, niemand erkennen.


    Ich habe in dem anderen Post bereits auf einen Eingabefehler von Deiner Seite getippt. Und dabei bleibe ich.