Suche im Kontoauszug

  • Hallo,


    was ich ganz dringend brauche ist die Suche über sämtliche Buchungen eines Zeitraumes.


    Oft genug möchte ich wissen, ob ein Mitglied schon eine bestimmte Zahlung geleistet hat oder ich eine Erstattung schon vorgenommen habe. Oder eine Buchung aus einem von hundert anderen Gründen wiederfinden.
    Da sich die Suche oft genug auf einen Zeitraum von mehreren Monaten bezieht, finde ich das Durchsuchen "von Hand" unmöglich und ich wechsele auf mein altes (eigentlich zu ersetzendes) Bankprogramm.


    Bitte implementieren Sie dringend eine Suchfunktion im Kontoauszug!


    Vielen Dank im Voraus,
    Schatzmeister

    • Offizieller Beitrag

    Hallo W_Pe_Mad,


    vielleicht helfen Ihnen die folgenden beiden Programmfunktionen: In der Liste der Mitglieder gibt es links unten die Schaltfläche "Details". Darunter werden dann verschiedene Informationen zum jeweiligen Mitglied angezeigt. Unter dem Reiter "Rechnungen" eben auch alle Rechnungen mit Datum der Erstellung sowie dem Zahlungsstatus. Eine ähnliche Information erhalten Sie auch, wenn Sie den Stammdatensatz eines Mitglieds öffnen und dann auf "Weitere Funktionen > Kontoauszug gesamt" klicken. Hier sind übersichtlich die Rechnungen und Zahlungen eines Mitglieds aufgelistet.


    Sofern diese Anzeigeoptionen Ihnen noch nicht wie gewünscht weiterhelfen, teilen Sie uns bitte am besten anhand eines Beispiels mit, wonach genau Sie suchen möchten.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel