Dokumentensicherung

  • Hallo allerseits


    Habe Mein Geld 2010 und sichere grundsätzlich einschließlich Dokumente. Bei der Sicherung wird in der entsprechenden Maske die Pos. Dokumente gründsätzlich in rot angezeigt mit dem Hinweis das die Dokumente nicht gefunden werden. Sie werden aber trotzdem gesichert. Eine heutige Hotlineanfrage verlief negativ. Ist im grunde genommen also nur ein optischer Fehler.


    Was sagt die Forumgemeinde hierzu evtl. Änderungsvorschlage ????????


    Hoffe auf positive Nachricht


    mfg


    Paul

  • Was sagt die Forumgemeinde hierzu evtl. Änderungsvorschlage

    Da Du das Problem hast, sollte doch der Änderungsvorschlag von Dir kommen, oder war erwartest Du von uns? :S
    Kann das Problem auch so nicht nachvollziehen. Bei mir werden Dokumente auch nur als fehlend angezeigt, wenn sie wirklich fehlen. Fehlen können sie physikalisch oder logisch. Wenn z.B. der in MG hinterlegte Dateiname nicht stimmt (das Dokument gleichwohl in Dokumentenordner drin sein kann - dann dürfte es aber ein Anzeigeproblem in MG geben). Deshalb meine Fragen: werden alle als fehlend angezeigt? Wo befinden sich diese? Wie hast Du die Dokumente angelegt (Kopie oder verknüpft)?
    Das letzendlich alle gesichert werden, kann ich mir schon vorstellen, wenn der gesamte Ordner [.Dokumente] komplett gesichert wird.
    Gruß
    Dirk

  • Das letzendlich alle gesichert werden, kann ich mir schon vorstellen, wenn der gesamte Ordner [.Dokumente] komplett gesichert wird.

    Habe ich mal getestet. Bei mir werden nur die Dokumente gesichert, die mit der Datenbank verknpft sind. Überflüssige oder welche mit falschen Dateinamen werden ignoriert. Das SP1 hast Du schon installiert (weiß jetzt, ob das konkret was bringen würde - nur um sicherzugehen)?
    Gruß
    Dirk