Mahnungen

  • Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass eine Adressenänderung durch Wohnsitzwechsel nach der Rechnungslegung nicht in das später einsetzende Mahnverfahren übernommen wird, sondern die ehemalige Anschrift (Rechnungsanschrift) eingesetzt wird. Das sollte doch wohl nicht sein.
    Grüße
    radfan

  • Hallo, H. Grapengeter,


    wurde dieses Problem zwischenzeitlich gelöst? Sieht ein bisschen merkwürdig aus, wenn ich meine Mahnung versende mit im oberen Teil korrekten Adressdaten und im unteren Bereich veralteter Anschrift.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dagmar Seidl
    GOLO-Versand

  • wurde dieses Problem zwischenzeitlich gelöst?

    ...wenn deine MB-Version auf dem aktuellen Stand (10.00.00.139) ist und das Problem noch besteht, dann wurde es noch nicht gelöst. Bei Buhl mahlen die Mühlen in der Regel etwas langsamer. Das kann unter Umständen auch mehrere Jahresversionen dauern.