1822direkt: Kreditkartenumsätze abholen nicht möglich

  • Hallo Forum,


    bzgn. auf den Thread (1822direkt: Einrichtung einer Online-Kreditkartenabfrage) zum Thema Kreditkartenumsätze der 1822 abholen, habe ich festgestellt, dass ich meine Kreditkartenumsätze zwar via Webzugang sehe, sie aber mit MG nicht abholen kann. Ich nutze den pin/tan - Zugang. Geht das vielleicht alternativ mit dem HBCI-Zugang? Wer von Euch nutzt den HBCI-Zugang zur 1822 und könnte mir sagen, ob da das Abholen der Kreditkartenumsätze funktioniert.

    • Offizieller Beitrag

    Wer von Euch nutzt den HBCI-Zugang zur 1822 und könnte mir sagen, ob da das Abholen der Kreditkartenumsätze funktioniert.


    Da sich hier niemand gemeldet hat, ... was sagt denn die Bank?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •