PIN/TAN Web Zugang für Frankfurter Fondsbank

  • Hallo,


    es wäre schön, wenn es für folgendes Institut einen PIN/TAN Web-Zugang geben würde:


    Frankfurter Fondsbank, BLZ: 50021100


    Dort habe ich ein Wertpapier-Depot. Zu dieser Bank gab es zwar schon einen Thread, der ist allerdings von 2008 in somit veraltet.


    Gibt es weitere Anwender, die hierfür gerne PIN/TAN Web-Zugang in MG hätten?


    Viele Grüße, gewi

  • Hallo gewi,


    ich bin auch bei der FFB und wäre deshalb natürlich von einem solchen Zugang begeistert. Allerdings ist damit dann wieder nur FFB-Kunden gedient, so dass es in meinen Augen sinnvoller wäre, eine Möglichkeit des csv-Imports von Wertpapiertransaktionen anzubieten. Die FFB bietet solche csv's wie viele andere Fondsbanken auch zum Download an. Könnte man die einfach analog zum Import in ein "normales" Konto verwenden, wäre auch allen ebase etc. Kunden geholfen. Nur meine persönliche Meinung...


    Viele Grüße, Müsli