Screenparser

  • Ich habe versucht folgende Nachricht an >Billy1963< zu senden:


    Hallo!


    ich habe den Beitrag:


    PIN/TAN Web-Zugänge: Funktion und Abhilfe bei Screenparser-Problemen


    gelesen, und frage mich nun, ob dies eine allgemeine, MG betreffende, Abhandlung war oder ob mehr dahinter steckt. Anders ausgedrückt: ich möchte wissen, ob Du ein tieferes Verständnis über Screenparser hast und diese ggf. teilen würdest.


    ==>Ich stehe vor der Aufgabe Daten aus Website's auszulesen (dies hat nichts mit MG /Finanzen zu tun!!!) zu wollen und würde mich über ein paar Ansatzpunkte zu Programmen /Sites /Parsern /Quellen freuen.



    Vielen Dank



    Pit, Berlin




    Leider ist der User per PN nicht erreichbar.

    • Offizieller Beitrag

    Leider ist der User per PN nicht erreichbar.

    Der User, der freche und unzutreffende Antworten gibt, hat seine guten Gründe dafür, daß er PM nur von Usern akzeptiert, die in seiner Freunde-Liste drinstehen :whistling:
    Was Deine Frage bzgl. der tieferen Verständnisses von Screenparsern anbelangt, so würde ich mich nicht als Experte in dem Sinne bezeichnen. Bin auch kein Programmierer.
    Gruß
    Dirk

  • speziell betreffend:

    Zitat

    Behauptete Datei gibt es auf keiner der 3 Partitionen. Eine zeitlich passende *.mgd - Datei war mit einer Tilde (~) und laufender Nummer aufgebaut.


    Der Versuch diese über das Kontextmenü mit der 2009er - Version zu öffnen endete wieder bei der 2010er. Da ich befürchten mußte, das diese auch gleich wieder konvertiert werden würde.. (und somit kein Point of Return mehr existieren würde..), brach ich ab.


    würde ich lesen empehlen. Auch wenn ein User Sachverhalte in seinem Verständnis darstellt heißt dies noch lange nicht, das diese so nicht existieren.
    Was ich heute erst gerade wieder erlebt habe: ein Forum wird dem einen User, Moderator + Admin korrekt, in Deutsch dargestellt. Ein neuer User sieht eine minimalistische Anordnung, in Englisch... =unmöglich??? -JA!, das habe ich auch gesagt.


    ==>Also, WENN ich sage, bestimmte Dateien sind nicht da....; dann sind sie es auch nicht! -sindiyo (Kwiswhili), gleichbedeutend mit Comprende..!?



    Ein anderes Beispiel bei dem ich vermuten mußte, meine DB würde zerlegt, postete ich bereits. =>Es sah alles danach aus, als wenn sie "Geschichte" wäre -eine Horrorvorstellung.
    Angemerkt sei, das ich es selbst miterlebt habe, wie ein komplettes Forum (MySQL DB) im Nirvana verschwanden. -KEINE! Aktion war angelaufen; nichts unternommen: von einem auf der anderen Minute war das Forum unwiderbringlich weg. :cursing:


    **