Überblick für eine Verwendung

  • Ich hätte gerne eine Aufstellung eines Verwendungszweckes über 2 jahre.
    2009 haben die überweisungen für ein Probewochenende begonnen, April 2010 sind alle Abrechnungen nun fertig. Wie kann ich jetzt auf einmal ersehen wieviel an geldern genau für das PW verwendet wurden?
    Bitte um Hilfe ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,



    über "Auswertungen > Tabellen-Auswertungen" haben Sie die Möglichkeit individuelle Auswertungen zu erstellen. Innerhalb dieser Auswertung kann der


    Zeitraum durch den Einsatz von Filtern eingeschränkt werden.

  • super, besten dank. jetzt habe ich schon eine Tabelle, mit Katergorie und eine feste Zeit. Super, jetzt will ich aber noch unterteilen in Einnahemn und Ausgaben. Geht das auch noch irgendwie. Kann dazu nichts finden.


    Dann wird mein Kassenbericht immer leichter.


    Voraus einen leider verregneten Dank