Kann nicht drucken

  • Hallo!


    Jetzt bin ich endlich mit meiner GuV fertig und nun das... das Programm spinnt irgendwie und will mir absolut gar nichts ausdrucken. EGal ob GuV, Mandantenliste oder ähnliches... Hab ich vergessen etwas einzustellen?


    Der Drucker funktioniert einwandfrei und mit dem "Layout-Gestaltungs-Programm" funktioniert es zu drucken. Jedoch nicht mit der Buchaltungssoftware :(


    Hat jemand Rat??


    Vielen Dank für die Hilfe!!


    Meine Version:
    Buhl Buchhaltung 2007 Professional


  • Hallo WoWe,
    gehe mal ueber > Datei > Druckerkonfiguration und richte Deine(n) Drucker ein.
    Ansonsten schon die Konvertierung auf Layoutgestalter Version 10 durchgefuehrt?
    Der Weg > Datei > DB Mananger > Layouts > Taste "Bearbeiten" > Konvertierung fuer...

  • Hallo Franco,


    danke für die Antwort!


    Leider finde ich unter > Datei > DB Mananger kein "Layouts", sondern lediglich "Kontenblätter" und dann rechts die Taste "Bearbeiten".


    Wie kann ich denn ein Layout erstellen? Ist so etwas normalerweise nicht vorinstalliert??


    Vielen Dank! :)


  • Hallo WoWe,
    ist doch klar, Du musst den Suchbegriff im Feld "Suchbzeichnung" herausnehmen, dann siehst Du alle Datenbanken.
    Natuerlich sind Layouts vorinstalliert. Kannst Du Dir alle unter > Meine Firma > Listen (ganz oben) anschauen.