Teamwork - Dokumente online bereitstellen

  • Hallo!


    Wir arbeiten seit einigen Wochen mit Mein Verein und haben jetzt auf die Teamwork Version hochgerüstet.


    Ich bin gewissermaßen entsetzt, dass die Dokumente welche den Mitgliedern zugeordnet sind, nicht mit online gestellt werden.


    Das war so nicht absehbar und ist extrem schade. Jetzt müssen wir, wir sind quer durch Deutschland verteilt, zusätzlich per Mail oder FTP


    die Mitgliederdokumente austauschen und auf dem gleichen Stand halten.




    Liebe Buhl Data Service GmbH, bitte bringen Sie doch diese Funktion mit ein. Sie wäre eine so unglaubliche Arbeitserleichterung und


    würde auch das Fehlerpotenzial drastisch verkleinern!




    Gruß Te.

  • *hust*


    Wollte nur mal nach dem aktuellen Stand hier fragen, weil ich die gleiche Frage habe. Auch ich würde die Dokumente etc. auch den anderen Mitgliedern über den Datenbankabruf im Teamworkmodus zur Verfügung stellen.


    Bis wann ist denn hier mit einer Lösung zu rechnen?


    Gruß


    Frank

  • Hallo,
    diese Funktion habe ich auch schon mehrfach gefordert. Das Fehlen dieser Funktionalität ist ein gravierendes Manko dieser Software, die ansonsten problemlos läuft und einen guten Eindruck macht.

  • Hallo zusammen,


    wir sind ebenfalls neue Nutzer und mussten auch feststellen, dass es nicht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt hatten, leider :(
    So ganz haben wir noch nicht raus, wie wir das Problem jetzt erstmal lösen werden. Daten jetzt wieder auf CD quer durch die Republik schicken zu müssen wollten wir ja eigentlich mit diesem Programm umgehen.


    Servus
    Andrea

  • Wollte mal nachfragen, inwieweit nun eine Umsetzung verwirklicht wird? Im Zeitalter von DSL etc. ist das down- und uploaden nun ja wirklich keine Hexerei mehr, und die Datenstände sollten auch bei allen Mitwirkern vorhanden sein.


    Gruß


    Frank