Es gibt schon Beiträge zu dem Thema hier, hier schon und es gab ein Update in 2008 dazu. (Die Update-Stelle ist bildlich unten hervorgehoben.)
Mir wird für Montag schon etwas gutgeschrieben. Aber die Umstzabfrage funktioniert für die nächsten Tage nicht.
Es sind bereits Umsätze zu diesem Konto mit dem Buchungsdatum nach dem Heute-Datum in der Datenbank vorhanden.
Die Online-Daten können daher nicht abgerufen werden.
- Um die Umsätze abrufen zu können, stellen Sie in den Einstellungen der Bankverbindungen das Konto auf den Status "Offline" und
- löschen dann manuell die Umsätze, deren Buchungsdatum grösser als das Heute-Datum ist.
- Stellen Sie im Anschluss das Konto wieder auf den Status "Online".
- Starten Sie dann erneut die Funktion "Umsätze abrufen".
- Es werden dann die verfügbaren Umsätze abgeholt und
- zusätzlich eine Ausgleichsbuchung zur Saldo-Abstimmung am 31.12.1970 erstellt.
Die Prozedur ist echt ein MUSS??
Die Prozedur darf doch nicht wahr sein? oder...