Hast du mal probiert den Zugang über die HBCI Kontaktübersicht einzurichten?
Gruß
Jürgen
Hast du mal probiert den Zugang über die HBCI Kontaktübersicht einzurichten?
Gruß
Jürgen
Hallo,
auch mit der HBCI Kontaktübersicht funktioniert es nicht. Gleiche Symptome:
Kontakt wird synchronisiert. Bitte warten...
Verarbeitung nicht möglich. (9010); Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben zu Zugangsnummer, (9010); Identifier und PIN (9010)
Die Synchronisierung ist fehlgeschlagen.
Werde mich mal an den Support wenden.
Gruß
ibro2
Hallo,
immer noch keiner, der es geschafft hat? oder einrichten will? Geht immer noch nicht!
ibro
Hallo,
also ich kann mit mit PIN/TAN bei der DAB Bank anmelden. Allerdings kann ich derzeit nur mein Girokonto abfragen. Mit dem Depot klappt die Abfrage allerdings noch nicht. Mal schauen wann Sie das hin bekommen.
gruß
Hallo,
auch mit den neuesten Updates funktioniert der Login zur DAB nicht.
Man kann zwar inzwischen alles (Zugangsnummer, Identifier und Pin) richtig eingeben,
dann kommt aber folgender Fehler:
"Verarbeitung nicht möglich. (9010); Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie Ihre Angaben zu Zugangsnummer,
(9010); Identifier und Pin (9010)"
Auf der DAB-Seite kann ich mich mit meinen eingegebenen Daten einwandfrei anmelden.
Hat es schon jemand geschafft??
Danke im Voraus
Hallo evil_one,
also ich kann mit mit PIN/TAN bei der DAB Bank anmelden
die 1. Antwort des Supports von Buhl deutet daraufhin, dass die Anmeldeproblematik etwas mit der Länge der eingegebenen Daten zu tun hat. Leider war der 1. Versuch aber nicht erfolgreich. Kannst du mir deshalb bitte sagen, wie viele Stellen (natürlich nicht die genauen Buchstaben/Ziffern) bei dir die
- Zugangsnummer
- Identifier
- PIN
haben. Ich würde dann probieren meine Werte daran anzupassen um herauszufinden ob das des Rätsels Lösung ist.
Hast du eine Ahnung warum das Depot nicht funktioniert?
Danke schon mal vorab.
ibro
Hast du eine Ahnung warum das Depot nicht funktioniert?
Das steht in der Antwort vom Buhl Support.
http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&postID=138110#post138110
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
Danke für deine Antowrt. Vom Buhl Support selbst habe ich diese Info nicht erhalten, sondern nur eine Antwort, mit der absolut nichts anzufangen war.
Bitte die DABbank in die bankspezifischen Hinweise mit aufnehmen (v.a. nur Giro geht)
Grüße
ibro