Updateübersicht ?

  • Hallo Leute,


    wirklich peinlich diese Frage, aber kann mir jemand verraten wo ich die verdammte Updateübersicht finde. ?(


    In MG 2009 konnte man sich bei den Updates selber immer die Neuerungen / Veränderungen anschauen. In MG 2010 finde ich diese Funktion einfach nicht mehr.


    Vielen Dank.


    Karsten

  • Hallo Norbert,


    ich würde solch ein Frage nicht stellen, wenn ich mir nicht vordem Gedanken darüber gemacht habe und auf den Seiten von Buhl gesucht habe.
    Da es aber auf den Seiten von Buhl nicht immer leicht es etwas zu finden, kann es auch sein das ich es nur übersehen habe.


    Gib doch bitte den richtigen Link an, wenn du ihn kennst und nicht die Einstiegsseite von Buhl. Damit ist mir und anderen überhaupt nicht geholfen.


    Zudem meinte ich eigentlich die Updateinformationen zum jeweiligen Update, welches gerade eingespielt wird oder wurde.
    Die Funktion gab es ja in MG 2009 nur in MG 2010 scheint sie es nicht mehr zu geben (oder ich finde sie nicht).


    Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    ich würde solch ein Frage nicht stellen, wenn ich mir nicht vordem Gedanken darüber gemacht habe und auf den Seiten von Buhl gesucht habe. Da es aber auf den Seiten von Buhl nicht immer leicht es etwas zu finden, kann es auch sein das ich es nur übersehen habe.
    Gib doch bitte den richtigen Link an, wenn du ihn kennst und nicht die Einstiegsseite von Buhl. Damit ist mir und anderen überhaupt nicht geholfen.

    Was ist denn um Himmels Willen so schwer daran, "www.buhl.de" einzugeben und dann oben rechts auf Updates zu klicken?


    Zudem meinte ich eigentlich die Updateinformationen zum jeweiligen Update, welches gerade eingespielt wird oder wurde.

    Wenn man das macht, was Norbert geschrieben hat, kommt man zur Updatesseite! Dort ist die Änderungsliste für MG2010 verlinkt mit http://update.buhl-finance.com…0/Updates/aenderungen.htm.


    Die Funktion gab es ja in MG 2009 nur in MG 2010 scheint sie es nicht mehr zu geben (oder ich finde sie nicht).

    Habe gerade mal in MG2009 nachgeschaut, aber ich finde dort keine derartige Funktion. ?(


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    es nicht nicht schwer, aber finden muss man es. Kennst du das, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Scheint nicht so, sonst wäre die Antwort ein wenig freundlicher.


    Die Funktion die ich meinte war auch nicht direkt im MG sondern im MG-Aktualisierungstool, dort konnte man sich vor dem Update die Änderungsliste anzeigen lassen.
    Ich habe leider MG 2009 nicht mehr installiert, somit kann ich keine genaueren Angaben dazu machen.


    Trotzdem vielen dank für die Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    es nicht nicht schwer, aber finden muss man es. Kennst du das, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Scheint nicht so, sonst wäre die Antwort ein wenig freundlicher.

    Also bitte, nun nicht gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen. Wenn ich erst alle Antworten danach abklopfen würde, ob damit jeder happy ist, würde ich nicht in dem Umfang helfen können. :whistling:


    Die Funktion die ich meinte war auch nicht direkt im MG sondern im MG-Aktualisierungstool, dort konnte man sich vor dem Update die Änderungsliste anzeigen lassen. Ich habe leider MG 2009 nicht mehr installiert, somit kann ich keine genaueren Angaben dazu machen.

    Nicht nötig, ich weiß jetzt, was Du meinst. Die gibt es an der Stelle in der Tat nicht mehr. Wenn Du das vermißt, so könntest Du im Bereich "Verbesserungsvorschläge" einen entsprechenden Eintrag machen.


    Gruß
    Dirk