Tagesgeldkonto einrichten (Kasseler Sparkasse)

  • Hallo,


    ich hoffe hier kann mir jemand helfen!
    Ich möchte gerne mein Tagesgeldkonto bei der Kasseler Sparkasse einrichten. Von Seiten der Sparkasse ist soweit alles okay.
    Beim Versuch das Tagesgeldkonto einzurichten wird mir das Tagesgeldkonto auch mit folgendem Text angezeigt:
    "Zu den eingegebenen Zugangsdaten wurden nachfolgende Konten von der Bank geliefert". Hier nun werden einige Sparkonten von mir angezeigt und auch das Tagesgeldkonto. Soweit so gut!
    Nun werde ich dazu aufgefordert diese einzurichten, sprich das entsprechende Konto mit einem Häkchen zu versehen und das angezeigte Konto einer Kategorie zuzuweisen z.B. Girokonto, Sparkonto, Tagesgeldkonto etc. Das funktioniert bei allen angezeigten Konto, nicht aber bei meinem Tagesgeldkonto. Das heißt das ich das Konto nicht abschließend einrichten kann. Gibt es einen Trick wie ich mein Tagesgeldkonto doch noch Online führen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Die Einrichtung scheitert weil der Kontoname bereits existiert. Wähle im Assistenten einfach eine abweichende Kontobezeichnung. Weitere Hilfe hierzu bekommst du im unteren Fensterbereich über den Link "Wie kann ich die oben angezeigten Konten an dieser Stelle bearbeiten?"


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •