Wertpapierkurse auswerten oder exportieren

  • Hallo,


    ich möchte gern Kurslisten meiner Wertpapiere aus MG 2010 in eine Excel-Datei exportieren. (nicht alle Papiere mit den Kursen des aktuellen Tages, sondern alle hinterlegten Kurse eines Wertpapieres) Gibt es dazu eine Möglichkeit?


    Alternativ wäre mir mit der folgenden Auswärtung geholfen, wleche die Kurse aller gehaltenen Wertpapiere am Ende eines Monats anzeigt.


    Schon mal vorweg vielen Dank für eure Ideen.


    Loki

    • Offizieller Beitrag

    ich möchte gern Kurslisten meiner Wertpapiere aus MG 2010 in eine Excel-Datei exportieren. (nicht alle Papiere mit den Kursen des aktuellen Tages, sondern alle hinterlegten Kurse eines Wertpapieres) Gibt es dazu eine Möglichkeit?
    Alternativ wäre mir mit der folgenden Auswärtung geholfen, wleche die Kurse aller gehaltenen Wertpapiere am Ende eines Monats anzeigt


    Welche MG-Version hast Du? In MG2010 kannst Du doch die Vermögensübersicht direkt in Excel exportieren. Oder die Liste der Wertpapiere auf die gehaltenen einschränken und dann nach Excel exportieren.
    Die Kurse eines Wertpapieres kann man nach Markieren mit der altbekannten Windows-Tastenkombination [Strg+C] in die Zwischenablage kopieren und dann in Excel wieder einfügen.


    Gruß
    Dirk