Deutsche Bank VISA Kreditkarte - Abruf holt jedes mal alle Umsätze

  • Moin,


    nachdem der Abruf der Deutsche Bank Kreditkarte erstmal wieder ging war ich glücklich - nun ruft WISO Mein Geld 2010 aber leider jedes mal alle verfügbaren Umsätze ab. Habe alle Buchungen doppelt und dreifach in der Umsatzliste - nervt!
    Sowohl Programm als auch Onlinekomponenten sind lt. Programm auf dem aktuellsten Stand.
    Prog: 11.01.01.50
    Letstrade: 2.0.4.8
    HBCI: 5.1.33.0


    Ideen??
    Danke schonmal!


    Gruß
    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Kontrolliere mal die üblichen Verdächtigen, wie z.B. in der Kontoverwaltung die Einstellung auf der Registerkarte "Umsatzparameter". Das Verfahren der Abfrage sollte hier auf "Nur neue Umsätze holen" stehen.


    Letstrade: 2.0.4.8


    Eventuell hilft das Pre-Release. Es bringt LetsTrade auf Version 2.0.4.9 oder höher.


    http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&postID=138080#post138080


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Hups.. ziemlich peinlich! Die Umsatzparameter waren auf "alle Umsätze holen" eingestellt - hatte ich wohl im Zuge der anderen Probleme mit dem Abruf verstellt.


    Sorry und trotzdem danke!


    Gruß
    Christoph