Wertpapierübersicht ist nicht korrekt - gehaltenes Wertpapier wird als "nicht gehalten" geführt

  • Guten Abend.


    Nachdem ich im Forum darüber nichts gefunden habe, hier meine Frage:


    Ein von mir im Depot gehaltenes Wertpapier wird als "nicht gehalten" geführt und ist somit in der Wertpapierübersicht nicht aufgeführt, wenn ich "alle gehaltenen Wertpapiere" auswähle!


    Ich habe 2 aktive Wertpapierdepots - dieser Sachverhalt betrifft nur eines der beiden Depots.


    Was läuft da nicht korrekt oder ist evtl. eine Programmoption icht korrekt eingestellt. ?(


    Danke vorab für den einen oder anderen Tipp!


    Gruß


    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    prinzipiell past die Anzeige, es scheint wohl irgendwo an deiner Konstellation zu liegen.


    Probier mal unter Einstellungen > Programmeinstellungen > Datenbank die Datenbankpflege auszuführen.


    Markiere alle Punkte und klicke auf "Starten".


    Passt die Anzeige jetzt?


    Falls nicht, kannst du evtl. noch ein paar Details mehr liefern?


    Ansonsten fällt mir dazu spontan nichts mehr ein, evtl. kontaktiere mal den Support.


    Viele Grüße


    Sandro

  • Hi Sandro,


    danke für die kurzfristige Antwort - und sorry für die etwas späte Rückmeldung.


    Die Datenbankpflege habe ich gemacht - leider keine Änderung!


    Was für Details würden Dir denn helfen?


    Viele Grüße


    Holger