Update Testversion 2010 auf freigeschaltete Vollversion 2011

  • Hallo zusammen,


    ist es bzw. war es in der Vergangenheit möglich von einer Testversion welche mit Daten gefüllt wurde, ein Update auf eine neue freigeschaltete Vollversion Version des Wiso Hausverwalter durchzuführen?


    Ich möchte jetzt nicht kurz vor dem Release von 2011 noch die Version 2010 freischalten müssen!


    Vielen Dank im Vorraus.


    alterverwalter

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob man aus einer Testversion auf eine neue Version updaten kann.
    Nach meinem Wissen kaufst Du, auch jetzt, eine Aktualitätsgarantie für ein Jahr. Ein Neukauf der Version Hausverwalter 2011 ist somit nicht notwendig.
    Somit ist der Zeitpunkt des Kaufes nicht wirklich entscheidend.


    Grüße
    M.

  • Wenn Du jetzt freischaltest, bekommst Du die erste Verlängerung mit 2011er Version umsonst. Einfach kurze Info an die Kundenbetreuung oder den Support. Und ja, danach ist eine Datenübernahme in die 2011er möglich.