Ausdruck der elektronischen Steuererklärung wird nicht gedruckt

  • Hallo an alle Leidensgenossen,


    Wie ich festststellen muß, wird die Gemeinde derer, mit dem gleichen Fehler, immer größer. Zudem wird die Zeit auch langsam knapp. Ich wollte schon einen neuen Titel starten, als ich auf diesen Inhalt gestoßen bin, der haargenau auch mein Problem ist. Ich kann da aber noch einen drauflegen, denn bei einem meiner Druckversuche öffnete sich zumindest schon mal das pdf-Programm, allerdings ohne Inhalt. Ansonsten alles genau so, wie bei Euch. Meine Voraussetzungen sind W7 und Übermittlung natürlich ohne Signatur. Ich würde mir wünschen, daß diesen Monat noch eine Lösung für diesen Bug auftaucht.

    Vielen Dank
    vom Frank


    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte

    Einmal editiert, zuletzt von F.v.B. ()

  • Hallo,


    am Montag früh konnte ich meine Version Updaten, danach konnte ich die Unterlagen über den Umweg PDF die Unterlagen ausdrucken.
    Ob der normale weg funktioniert, habe ich nicht mehr ausgetest.


    Merci an alle