Tabellenauswertung für Kontakte in einer Kategorie

  • Hallo!


    Wir haben unsere Sponsorenadressen unter 'Kontakte' erfasst und Ihnen die Kategorie 'Sponsor' zugeordnet. Nun möchte ich über Auswertungen/Tabelle-Auswertungen eine eigene Liste dafür erstellen. Leider kann ich als Datenquelle 'Kontakte' nicht auswählen. Es gibt nur 'Mitglieder, Zahlungszuordnungen und Rechnungen'.


    Gibt es hierzu einen Trick? ?(


    Wenn nein, dann bitte ich den Buhl-Support diesen Thread doch nach "Wünsche/Anregungen" zu verschieben. Danke schön.
    Grüße
    Ralph

  • Hallo Ralph,
    die Liste könnte doch über Filterung der Kontaktdaten direkt aus den Stammdaten erzeugt werden. Die anzeigte Ansicht kann dann gedruckt oder exportiert werden. Oder wird nach einer anderen Lösung gesucht?
    Vielleicht hilft dieser Hinweis weiter.
    Grüße v. radfan