Konto lässt sich nicht anlegen

  • Langsam bin ich am Verzweifeln. Ich kann mein 2. SparCard Konto bei der Deutschen Bank einfach nicht anlegen.


    Ich habe HBCI mit Chipkarte, das Konto ist auch per HBCI freigeschalten. Ich kann alle Schritte zur Kontoerstellung bis zur Kontenliste ausführen. Wenn ich das letzte Mal WEITER klicken kann passiert überhaupt nichts.


    Woran liegt das?

    • Offizieller Beitrag

    Vermutlich scheitert die Einrichtung weil der Kontoname bereits existiert. Wähle im Assistenten einfach eine abweichende Kontobezeichnung. Weitere Hilfe hierzu bekommst du im unteren Fensterbereich über den Link "Wie kann ich die oben angezeigten Konten an dieser Stelle bearbeiten?"


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •