LBS-Schleswig-Holstein-Hamburg: Abfrage vom Kontostand bei Darlehen ist fehlerhaft

  • Hallo zusammen,


    ich kann zwar bei der LBS-Schleswig-Holstein-Hamburg mein Bausparguthaben abfragen, will ich das aber für ein Darlehn machen bekomme ich folgenden Fehler gemeldet:


    "DIe von der Zeichenfolge dargestellte DateTime wird im Kalender System.Globalization.GregorianCalender nicht unterstützt."


    Habt Ihr eine Idee voran das liegt? Wie bereits gesagt, funktioniert die Abfrage für Konten mit Bausparguthaben.


    Vielen Dank und viele Grüße


    Marco

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem ist bekannt. Aktuell wird an einer Lösung gearbeitet.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •