erwartete Buchungen - Abgleichgenauigkeit schlecht bis gar nicht....

  • Hallo,


    seitdem ich mit 2010 arbeite ist die Abgleichgenauigkeit der kursiven Buchungen wünschenswert. Ich habe bei allen Konten, obwohl "niedrig" eingestellt ist keine automatische Zuordnung der Buchungen mehr, sobald da Datum sich auch nur um einen Tag unterscheidet, Empfänger und Preis aber gleich sind, dass war schonmal anders.


    D.h. dass die erwarteten Buchungen bspw. 16.05 haben, die Buchungen bei der Bank 17.05 und die Zuordnung findet nicht statt und ich muss jedesmal per Hand abgleichen. Gibt es da zukünftig eine Änderung oder die Möglichkeit +/- 2 Tage einzugeben?


    Vielleicht hat auch jemand hier im Forum ein Workaround, mit dem sich der automatische Abgleich wieder herstellen lässt?


    Gruss