Orderhistorie: Kirchensteuer berücksichtigen

  • Hallo,
    wenn ich in der Orderhistorie nachträglich die Kapitalertragssteuer, den Solidaritätszuschlag und die Kirchensteuer in einen bestehenden Kupon eingebe, werden Kaptalertragssteuer und Soli richtig vom Ertrag abgesetzt, die Kirchensteuer bleibt aber unberücksichtigt.
    Der Betrag für die Kirchensteuer kann eingegeben werden, wird aber nicht gegen den Bruttoertrag verrechnet.
    Gruß
    rowi

  • Hallo, in der Orderhistorie ergibt die Muliplikation der Stückzahl mit dem Verkaufskurs nicht das rechnerische Ergebnis (bei Gebühren alle auf Null).
    Ich habe festgestellt, dass Differenz die Kirchensteuer ausmacht, ohne dass ich sie in dem Gebührenfeld eingetragen habe.
    Trage ich die KST in das Feld ein, wird sie doppelt abgezogen. Aber keine einzutragen, wäre auch nicht richtig.
    Ein Problem für die Programmierer?
    Hat jemand eine Antwort.
    Vielen Dank im voraus.
    Viele Grüße :P