Fahrtkostenerstattung

  • Hallo!
    Ich mache zum 1. Mal meine Steuererklärung. Ich fahre 2-3 mal die Woche 2x zu meinem Arbeitsplatz (aufgrund der Dienstzeiten). Ich weiß von meinen Kollegen, das man diese Doppelfahrten angeben kann. Aber ich finde nicht raus wo das gehen soll. Meine Kollegen machen ihre Erklärung leider nicht mit dem WISO-Programm. Falls es gefordert ist, ich kann auch die gesamte, genaue Anzahl mittels der Stundenzettel nachweisen. Wer kann mir bitte sagen, wo ich das eintragen kann?
    Vielen Dank schon mal im voraus.
    Anna

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß von meinen Kollegen, das man diese Doppelfahrten angeben kann.


    Da irren die Kollegen.


    Das gab's ganz früher mal.

    Steuerliche Fragen über PN werden nicht beantwortet, dafür gibt es das Forum für alle......