Onlineabfrage Umsätze

  • Hallo zusammen,


    brauche dringend eure Hilfe.


    Die Sparkasse Hannover hat zu 01.05.10 intern was an den Konten geändert, Kontonummer und BLZ sind allerdings gleich geblieben.


    Leider bekomme ich seit diesem Zeitpunkt keine Umsatzabfrage mehr hin.


    Es erscheint immer folgende Fehlermeldung:


    LetsTrade2-fehler



    Ich habe schon alles mögliche probiert, leider ohne Erfolg. :(


    Könnt ihr mir helfen?



    Gruß Micha

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    nach Umstellungen von Seiten der Bank ist es sinnvoll, auch die Bankingschnittstelle in WISO Mein Verein (LetsTrade-Schnittstelle) auf den neuesten Stand zu bringen. Unter folgendem Link steht immer die neueste Version der Schnittstelle zum Download bereit, in der wir bankseitige Änderungen möglichst zeitnah einarbeiten:


    http://update.buhl-finance.com…tsTrade2/LTPreRelease.exe


    Laden Sie nach einer Datensicherung (Datei > Daten sichern) diese Datei auf Ihren PC und führen sie aus.


    Mit freundlichem Gruß


    C. Diel

  • Habe wie oben beschrieben die Datei heruntergeladen.
    Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    - 57 Dateien entpackt. Desamtgröße: 13425993
    - Keinen gültigen Updatepfad gefunden.


    Was mache ich falsch ??? :whistling: