Konto Online 2010: Ansicht in der Zahlungsverwaltung verändern

  • Ein herzliches Hallo an alle, die sich hier "herumtreiben"!


    Meine Frage: Wie kann ich im Programmbereich <Konten und Umsätze>, im Unterverzeichnis <Zahlungsverwaltung>, die Ansicht <Zahlungen> um den Verwendungszweck erweitern. Als Standardansicht sind Empfänger/Auftragg., Betrag, Wiederholung und nächste Ausführung tabellarisch angegeben.


    Ich würde gerne diese Übersicht durch die Tabellen-Überschrift <Verwendungszweck> erweitern.


    Kann mir jemand erläutern, wie ich die Ansicht verändern kann?


    Vielen Dank für eine Antwort/Erläuterung im Voraus.


    Hummelchen :)

  • Hallo,


    Kann mir jemand erläutern, wie ich die Ansicht verändern kann?


    einfach in der Zahlungsverwaltung in dem globalen Menü ganz oben neben dem €-Symbol auf Ansicht -> Zahlungsliste anpassen klicken.


    Gruß
    Dirk


    P.S.: Bitte solche unnötigen Formulierungen wie " – Bitte um Hilfe –" im Beitragstitel vermeiden. Hilfe suchen hier die meisten User und so werden Beitragslisten etc. nur unnötig aufgebauscht und unübersichtlich.

  • Hallo Dirk,


    mit so einer schnellen Antwort habe ich nicht gerechnet! Vielen, vielen Dank dafür - und dann ist die Lösung auch noch soooo einfach umzusetzen. Du hast mir sehr geholfen.


    Dankbare Grüße


    Hummelchen :)


    P. S. Werde mich bessern!