Update (8,2 MB) ablehnen ?

  • Ein herzliches Hallo an alle Forum-Leser!


    Meine Frage hierzu: Das 8,2 MB große Update LT2Update2010-05-11-exe


    <Anpassung des Schwäbisch-Hall Zugangs an geänderte Webseite.
    Unterstützung der Direkt Anlage Bank (DAB)>


    wird zurzeit angeboten. Ist es unschädlich, wenn ich es nicht installiere, da ich weder Nutzer des Schwäbisch-Hall-Zugangs, noch Kunde der DAB-Bank bin?


    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.
    Hummelchen :)

    • Offizieller Beitrag

    wird zurzeit angeboten. Ist es unschädlich, wenn ich es nicht installiere, da ich weder Nutzer des Schwäbisch-Hall-Zugangs, noch Kunde der DAB-Bank bin?


    Solange das Onlinebanking bei Dir fehlerfrei funktioniert, brauchst Du das Update für Onlinekomponenten nicht installieren. Manchmal ist da natürlich mehr drin im Update als die genannten Bankzugänge, aber wie gesagt: wenn's ohne funktioniert, ist keine zwingende Notwendigkeit vorhanden.


    Gruß
    Dirk