Wiso Hausverwalter 2005 unbrauchbar?

  • Hallo,



    ich habe für wenig Geld eine Wiso Hausverwalter Software aus dem Jahre 2005 mit KEY erworben.


    Die Angaben und Funktionaliät des Programms haben mich soweit beeindruckt, allerdings kann ich außer Dateneingaben nichts mehr machen.


    Das heißt Auswertungen etc. sowie Abrechnungen können nicht erstellt werden. Es kommt eine Fehler Meldung:...........



    Damit sichergestellt ist, dass die Abrechnungen aktuellen Vorschriften entsprechen, müssen Sie Ihre Software für Abrechnungen über das Geschäftsjahr 2005 hinaus aktualisieren.



    ?????Muss ich jetzt wirklich ne neue Version kaufen oder kann ich irgendwie doch noch glücklich werden??


    Habe schon Hausverwalter Updates 2005 bis 2010 runtergeladen, jedoch will er nur das 2005er Update????



    Bitte helft mir, und sagt mir bitte nicht ich habe die Version umsonst gekauft!

  • Mit dem Hausverwalter 2005 kann keine aktuelle Abrechnung erstellt werden. Um die Abrechnung für 2009 zu erstellen, benötigt man den Hausverwalter 2010 oder wartet bis Ende Juni und kauft dann den Hausverwalter 2011, mit dem kann dann 2009 und 2010 abgerechnet werden. Die 2005er Version kann nicht genutzt werden und Support gibt es hierfür auch nicht mehr.


    LG
    Buffy