Wie kann ich mein Kreditkartenkonto der miles&more Karte online einbinden?

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mich im Internet für das online-Kreditkartenkonto bei miles&more freischalten lassen.
    Jetzt würde ich gerne die Umsätze online abrufen, um sie nicht manuell erfassen zu müssen.
    Bei der Anmeldung im Internet bei miles%more brauche ich einen Nutzernamen und ein mindestens 8-stelliges Passwort mit alphanummerischen und Sonderzeichen.
    Bei der Umstellung in WiSO mein Geld von offline auf online verlangt er immer eine nummerische 5-stellige Pin.


    Wäre super, wenn mir jemand sagen kann wie ich hier weiter komme, oder meine Versuche abkürzt, weil bereits geklärt das es nicht funktioniert.
    Schönen Abend
    Sabine

  • Das ist ja sehr interessant.
    Leider gelingt es mir selbst als DKB Kunde nicht die Umsätze der M&M Kreditkarte abzurufen.
    Die Kontoprüfung ist erfolgreich, ich bekomme aber die Fehlermeldung 9010, Geschäftsvorfall für dieses Konto nicht erlaubt.


    Gibt es Abhilfe dafür?


    MfG,
    D.Guenther