Immer noch Probleme mit Santander-Kreditkarten-Konto

  • Nach dem Update auf die Version 139 sollte sich das folgende Problem eigentlich erledigt haben:


    alter Beitrag in diesem Forum


    Das Abrufen des Santander-Kreditkarten-Kontos funktioniert auf jeden Fall besser als vorher. Leider werden die letzten Buchungen auf dem Online-Konto aber immer noch bei jedem Abrufen erneut in die Buchungsliste in MB eingetragen. Ich muss dann also das Konto in MB auf "Offline" stellen, um die doppelten Buchungen wieder löschen zu können. Sehr lästig!


    Immerhin werden jetzt nur noch die jeweils letzten Buchungen verdoppelt, d.h. diejenigen nach der letzten Rechnungsstellung von Santander. "Mein Büro" merkt sich also offenbar nicht, was es schon von der Bank heruntergeladen hat.


    Der Support konnte das Problem reproduzieren und hat's an die Entwickler weitergegeben.


    Hoffen wir mal, dass die Entwickler ein paar Nachhilfestunden bei den Kollegen von "Mein Geld" nehmen: Dort klappt's nämlich völlig problemlos.



    Grüße,


    Volkmar

  • Hallo vauhaDL,


    unsere Entwicklungsabteilung benötigt noch weitere Informationen. Können Sie uns bestätigen, dass die aktuelle LetsTradeVersion installiert wurde? Zudem wäre es hilfreich, wenn Sie in der aktuellen Programmversion 10.00.00.160 noch einmal Logdateien erstellen würden.


    Die Logdateien reichen Sie bitte über unser Ticketsystem unter https://kundencenter.buhl.de ein.